Samstag, 4. Oktober 2014

Kerbl Damen Sicherheitsweste Ladyflex, Stört nicht und sicher meiner Meinung nach

Kerbl Damen Sicherheitsweste Ladyflex


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerbl Damen Sicherheitsweste Ladyflex? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Kerbl Damen Sicherheitsweste Ladyflex, so habe ich zu sagen.


Die spezielle schnittführung und anordnung der schutzpolster geben der frau mehr raum im brustbereich. • kein drücken und quetschen sondern einfach ein angenehmes tragegefühl garantiert die neue ladyflex • natürlich entspricht ladyflex level 3 der en 13158: d. h. höchster sicherheitsstandard ohne kompromiss • die vorzüge des allroundmodells "protecto flex", wie z. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl Damen Sicherheitsweste Ladyflex



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ansicht von oben, auch auf die besondere guten Schutz , ohne zu unbequem tragen Produkt und sehr gut gemacht angepasst. von Malacor verffentlicht

Die Weste ist eigentlich öfter als erwartet, aber trotz robocopeffects Ich fühle mich nicht das Pferd Bewegungsfreiheit eingeschränkt von Ute verffentlicht

Sie haben die Jacke bestellt , weil ich der Beweise in Horse -Magazin überzeugt. Es ist bequem und nicht zu schwer, kann an vielen Stellen eingestellt werden indivuduell. Weiterlesen von Sunny verffentlicht

Ich bestellte die Jacke in S und XS. XS passen mir besser , ich habe die Größe auf die untere Grenze S angegeben war , sondern weil sie sehr klein, das XS sind ... Weiterlesen von Silvia Lang verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

  1. For safety purposes, high visibility colors and reflective stripes are going to make you far more visible.Safety vest

    AntwortenLöschen