Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension Surplus Raw Vintage Weste "COLORADO LADIES VEST", extrem klein aber toll!

Surplus Raw Vintage Weste "COLORADO LADIES VEST"


Sind Sie suchen nach Informationen über die Surplus Raw Vintage Weste "COLORADO LADIES VEST"? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Surplus Raw Vintage Weste "COLORADO LADIES VEST", so habe ich zu sagen.


Slim-Fit Weste für SIE aus superweichem Material. Gesteppt, mit Stretch-Stehkragen, Reißverschluss mit Druckknopf-Abdeckklappe, die Kapuze mit Kordelzug ist durch einen Reißverschluss abtrennbar. Material: 100% Polyester. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Surplus Raw Vintage Weste



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Größe XL entspricht mit mir über die Größe 38/40 ! Eine sehr schöne Jacke , ich bin bei Qualität und Verarbeitung zufrieden. von Anja Gyra verffentlicht

Kompletter Unsinn der vorherigen Kritik ! Qualität entspricht 5,99 € im Shop Penny ?? zu bekommen Weiterlesen Verffentlicht am 10. September 2012 von S

Wenn sich dennoch extrem klein ( für mich war es zwei Nummern zu mir sonst ! ), Sonst wirklich toll und hält warm! Weiterlesen Verffentlicht am 20. November 2011 von BlackPearl

Die Weste ist elegant, warm und Fehler. Mir aber leider zu klein, wie dicht über Cut. ehrlich gesagt Tenna Verffentlicht am 22. Oktober 2011 von Tenna



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen